Haus weg, Auto weg, Geld weg - sie sind fast am Ziel.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
Haus weg, Auto weg, Geld weg; wer die Grünen nicht stoppt, der wird in wenigen Jahren restlos enteignet. Gerade wieder drangsaliert Habeck die Deutschen mit neuen Zwangssanierungen mit Folgekosten für ein Einfamilienhaus von bis zu 150.000 Euro. Absoluter Wahnsinn! Es geht ihnen nicht ums Klima, das ist nur eine heuchlerische Nebelkerze, um ungestört das durchzuziehen
was den eigentlichen Kern der Grünen ausmacht: die vollständige Entmündigung des freien Bürgers und die komplette Enteignung und Umverteilung.
Kanzler Scholz schwadroniert diese Woche in der Presse vom "neuen Deutschen Wirtschaftswunder", so wie in den zwei Jahrzehnten nach Ende des zweiten Weltkrieges. Das Gegenteil ist der Fall: Deutschland ist so unattraktiv für Unternehmen und Arbeitsplätze wie kaum zuvor und in internationalen Rankings wird unser Land nach hinten
durchgereicht. Schaeffler-Chef Klaus Rosenfeld sagt, was wirklich Sache ist: Die Elektromobilität ist eine skurrile Utopie der Deutschen und die nächsten Werke baut er nicht hier, sondern in den USA.
Die Gewerkschaften bejammerten diese Woche die Folgen ihrer sonst immer so geliebten Klimapolitik und beklagten das, was wir schon seit 10 Jahren predigen: Teure und unzuverlässige Energie vernichtet Arbeitsplätze!
Es wird allerhöchste Zeit, dieser Abrisspolitik ein Ende zu bereiten! Deshalb: unterstützen Sie uns weiterhin, denn wir werden nicht lockerlassen, bis wieder Politik für unser Land und unsere Bürger gemacht wird!
Hier geht es zum kompletten Bericht(Hier klicken)
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr Marc Bernhard, MdB